Freitag, 26. Juni 2009
Montag 22.06.09 -Erkundung und Aufbau im ISS Dome
Montag 22.06.09

Nach dem Frühstück geht es Richtung Halle, der ISS Dome. Das ist nun also der Ort an dem wir nun 2 Monate proben – Wagenrennen, Tänzer – Herausforderungen.
Kaum sind wir angekommen geht auch schon das große Gewusel los – aus allen Richtungen kommen Transporter, LKWs und Crewmitglieder.

Aha – das sind also die 400 Tonnen Sand, die in der Arena die Grundlage für die Auferstehung des Circus Maximus bilden – Crewmitglieder besprenkeln den Sand mit Wasser – damit der Wind aus 400 Tonnen nicht im Nu nur 350 macht ;).
„Kurz“ die Büro eingerichtet, ein paar LKWs koordiniert – erste Kontakte geknüpft, Philip McKinley schaut kurz vorbei und die Planung für die nächsten Tage besprochen – schon ist der Tag fast vorbei.
Wahnsinn wie die internationale Crew den Aufbau in der Arena in einem Tag über die Bühne bekommen hat – der Sand, darunter die Matten und darunter Folie – am Abend steht alles, bzw. hängen Tonnen von Equipment an der Decke.

... comment