Donnerstag, 18. Juni 2009
Ben Hur - Sonntag 21.06. Aufbruch nach Düsseldorf
So 21.06.

Umzug nach Düsseldorf

Mit 2 Kollegen geht es endlich Richtung Düsseldorf, nach und nach zieht in den nächsten Tagen fast die komplette Firma ins Rheinland, um bei den Proben anwesend zu sein und uns auf unsere Posten auf der Tournee vorzubereiten.
Lange habe ich diesen Moment herbeigesehnt, neue Umgebung, neue Leute neue Aufgaben.
Seit 2 Monaten bin ich nun Azubi (Veranstaltungskaufmann) bei ART CONCERTS, und endlich geht es los, der Grund warum ich unbedingt zu ART wollte, etwas von der Welt sehen und etwas Außergewöhnliches auf die Beine stellen.
Gegen 9 Uhr kommen wir nach etlichen Baustellen endlich an, im Hotel einchecken, kurzes Produktionsmeeting, schlafen – morgen wartet ein langer Tag.

... comment